8:3 Fussballniederlage für die Eismannschaft Clubnews

15. Juni 2018 – FC Bettlach vs. EHC Biel 8:3 (2:2, 6:1)

Der EHC Biel absolviert jedes Jahr, während des Sommertrainings, mehrere Matchs gegen verschiedene Fussballvereine aus der Region. Das erste der beiden Fussballspiele der Eishockeymannschaft fand heute zu Gast beim FC Bettlach statt. Anlässlich des 90-Jahre-Jubiläums des Solothurner Vereins, begegneten sich die 1. Mannschaft des FC Bettlach und die 1. Mannschaft des EHC Biel zum Grümpelturnier.

Während 80 Minuten (2x40') lieferten sich die Herren vom Eis und die des Rasens eine mehr unterhaltsame, als überraschende Partie. Unter Anweisung von Coach Willi Kaufmann zeigte die Bieler A-Mannschaft ihr Können auf dem Aussenfeld. Nach Spielhälfte stand es 2:2, doch die Gastgeber unter Daniel Wisard drehten noch einmal richtig auf und konnten sich mit einem Schlussresultat von 8:3 beweisen (Tore EHC Biel: Beat Forster, Mike Künzle, Sergei Bagdasarian).

Morgen Samstag findet der zweite Fussball-Faceoff in Ipsach statt. Der EHC Biel wird vom FC Grünstern empfangen. Matchbeginn ist um 18:30.

 

Medienchef Stv.
EHC Biel Sport AG

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner