AMAG Biel/Bienne verlängert Partnerschaft Clubnews

20. Juni 2017 – Wir freuen uns, mit unserem langjährigen Fahrzeugpartner AMAG Biel/Bienne auch in den kommenden Jahren weiter mobil bleiben zu können. AMAG Biel/Bienne und der EHC Biel haben eine neue Partnerschaft für die nächsten 3 Jahre unterzeichnet. Das Engagement von AMAG umfasst nebst diversen Werbeflächen und Hospitality-Paketen auch das Naming Right der AMAG-Lounge im 3. OG der Tissot Arena.

Daniel Villard, Geschäftsführer EHC Biel Marketing AG:
„Gerade in der heutigen Zeit sind langfristige Sponsoring-Engagements wie dasjenige unseres Fahrzeugpartners AMAG Biel eine rare Perle. Umso stolzer sind wird, dass wir auch künftig mit einer topmodernen Škoda-Flotte der AMAG Biel unterwegs sein dürfen!“

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

Ralph Müller, Geschäftsführer AMAG AG Biel/Bienne:
„Kaum ein anderer Sportverein im Seeland und in der Schweiz hat so eine starke Strahlkraft wie unser EHC Biel. Die Herzen ganzer Generationen schlagen höher, wenn unsere Gelb-Roten übers Eis pfeilen. Dass wir mit ŠKODA wiederum exklusiver Automobilpartner sein dürfen, freut uns enorm.“

AMAG AG Biel/Bienne
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner