Captain Mathieu Tschantré verlängert um 2 Jahre Clubnews

19. September 2016 – Captain Mathieu Tschantré verlängert um 2 Jahre

Der EHC Biel und sein Captain Mathieu Tschantré haben den per Ende Saison auslaufenden Vertrag um weitere 2 Jahre bis Ende April 2019 verlängert. Mathieu Tschantré (1984) spielt seit dem Jahr 2000 ununterbrochen in der 1. Mannschaft des EHCB und hat in dieser Zeit bislang insgesamt 721 Spiele (NLB und NLA) absolviert.

Mathieu Tschantré
„Nach Erhalt der Offerte war es für mich eine der leichtesten Entscheidungen bis anhin. Dass ich mich beim EHCB wohl fühle ist ja kein Geheimnis und ich kann mir nur schwer vorstellen bei einem anderen Verein zu spielen. Ich blicke mit Zuversicht nach vorne und werde wie immer für das Team und das ganze Umfeld Vollgas geben. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten sowie meiner Familie für die Unterstützung!“

Daniel Villard, Geschäftsführer
„Mathieu ist punkto Clubtreue ein wohltuender Gegenpol zu den heutigen Entwicklungen im Profisport. Wir freuen uns sehr, dass er auch in den kommenden 2 Saisons mit an Bord bleibt. Mit seiner immer professionellen Einstellung und seiner enormen Erfahrung ist er als Spieler unverzichtbar und als  Captain ein wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft und Clubleitung.“

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner