EHCB goes Stand up paddling: abgesagt Clubnews

28. Juni 2018 – UPDATE: Der Stand Up Paddeling Event der 1. Mannschaft wurde wegen zu viel Wind abgesagt!

Der EHC Biel hat mit dem Sunsetshop eine Partnerschaft abgeschlossen. Der Sunsetshop organisiert rund um Nidau zum 4. Mal das SUP (Stand up Paddle) Race. Während den Sommermonaten kannst du beim Shop ein SUP mieten und anschliessend die ca. 5 km Strecke paddlen. Dabei wird nicht nur der Sieger prämieret, sondern auch die Plätze 30, 50, 100 und dann anschliessend jeden 100 Zwischenrang. Für den 200. Platz wartet beispielsweise ein Stand Up Paddle Board im Wert von 1'400 Franken!

Die 1. Mannschaft des EHC Biel wird am Donnerstag, 28. Juni 2018, ab 15:00 Uhr vor Ort sein und die Strecke absolvieren. Fans sind sehr gerne willkommen, um die Spieler zu treffen.

Steht auf, wenn ihr Bieler seid und geht paddeln.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner