EHCB strukturiert Sicherheit und Prävention neu Clubnews

03. August 2016 – EHCB strukturiert Sicherheit und Prävention neu

Prävention

Auf die neue Saison hin hat der EHCB seine Organisation im Bereich Sicherheit und Fanarbeit neu strukturiert. Insbesondere der Bereich Prävention wird massiv gestärkt und die Kommunikation zwischen Club und Fans verbessert.

Neuer Leiter Prävention wird René Dasen, beim EHCB seit 2008 als Sicherheitschef engagiert. Mit ihm zusammen wird der langjährige Fandelegierte Pascal Jeanbourquin als Präventionsbeauftragter mitwirken.

Der Bereich Prävention ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Club und seinen Fans. Er sorgt dafür, dass die Fans die Möglichkeit haben, mit dem Club in Verbindung zu treten, Fragen zu klären und Anliegen kund zu tun. Gleichzeitig vertritt er den Club und stellt dessen Kontakt zu den Fans sicher.

Kontakt René Dasen: rdasen@ehcb.ch
Präventionskonzept EHC Biel

Sicherheit
Der Bereich Sicherheit untersteht neu Sarina Teutschmann. Als Leiterin Sicherheit beim EHCB unterstehen ihr die 4 Teams bdg, interner Sicherheitsdienst, Stewards und VIP-Hostessen.

 

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner