Erfreuliches Jahr bei den Donatoren des EHC Biel Saison 2015/16 Clubnews

25. Mai 2016 – Erfreuliches Jahr bei den Donatoren des EHC Biel

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der Donatoren des EHC Biel von heute Mittwoch, 25. Mai 2016, in der Tissot Arena konnte der Präsident, Marc R. Bercovitz, eine neuerliche Steigerung der Unterstützung zugunsten des EHC Biel bekannt geben. Die Donatoren haben dem EHC Biel in der ersten Saison im neuen Stadion CHF 3.65 Mio. überwiesen.

Dieses sensationelle Resultat ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass eine Vielzahl von Mitgliedern in eine höhere Mitgliederkategorie gewechselt hatte. Dies brachte den Donatoren höhere Mitgliederbeiträge und den betreffenden Donatoren einen reservierten Tisch im VIP-Restaurant der Tissot Arena. Die Zahl der Mitglieder konnte stabil bei rund 430 Mitgliedern gehalten werden, so dass nach wie vor eine breite Unterstützung zugunsten des EHC Biel in der Wirtschaftsregion Biel-Seeland besteht.

Der Vorstand wurde unverändert in der folgenden Konstellation wieder gewählt: Marc R. Bercovitz (Präsident), Philip Henzi (Vize-Präsident) sowie die Mitglieder Jan Liniger (Finanzen), Nicole Kopp (Lunches), Stefan Hasler (New Business), Stephanie Mérillat (Romandie), Daniel Villard und Pascale Berclaz (Vertreter EHC Biel Gruppe).

Donatoren des EHC Biel
Der Vorstand

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner