Gastfamilien Clubnews

16. Mai 2017 – Der EHC Biel sucht Gastfamilien für Nachwuchstalente.

Durch die gute Arbeit und die Erfolge in den letzten Jahren ist es dem EHC Biel-Bienne Spirit gelungen zu einem regionalen Ausbildungszentrum heranzuwachsen. Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass uns Spieler aus der ganzen Schweiz respektive aus ganz Europa kontaktieren. Darunter hat es einige interessante Talente, welchen in Zukunft den Sprung in die 1. Mannschaf gelingen könnte. Damit wir diese Spieler jedoch bei uns aufnehmen können, sind wir auf Gastfamilien angewiesen, die den jungen Spielern ein zweites Zuhause bieten können.

Wenn Sie Interesse und die Möglichkeit haben einen jungen talentierten Eishockeyspieler bei sich aufzunehmen, würde wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Für nähere Informationen oder ein persönliches Gespräch erreichen sie uns unter 032 328 37 37 oder per Mail an info@ehcb-spirit.ch

Herzlichen Dank

EHC Biel-Bienne Spirit AG

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner