Quickline für weitere 3 Jahre Goldsponsor beim EHCB Clubnews

14. November 2017 – Good News für den EHCB

Der Sponsoringvertrag zwischen der Quickline AG und der EHC Biel Marketing AG wurde um weitere 3 Jahre verlängert. Quickline wird auch in Zukunft mit seiner Marke auf dem Spielerdress der 1. Mannschaft präsent sein. Zusätzliche Werbe- und Hospitalitypakete und neu ein Engagement bei unserem Nachwuchs runden das Sponsoring ab.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung


Nicolas Perrenoud, CEO Quickline AG:
«Es freut uns, die Partnerschaft mit dem EHC Biel zu verlängern. Einerseits teilen wir die gleichen Werte wie Leidenschaft, Unterhaltung, Engagement und stetige Weiterentwicklung. Andererseits positionieren wir uns seit diesem Jahr auch mit dem neuen Sportsender MySports im Bereich Eishockey was eine ausgezeichnete Ergänzung zum Engagement beim EHC Biel darstellt.»

Daniel Villard, Geschäftsführer EHC Biel Marketing AG:
„Quickline ist seit vielen Jahren ein sehr verlässlicher und enorm wichtiger Partner unseres Clubs. Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf die Unterstützung von Quickline zählen zu dürfen, umso mehr da wir seit Saisonbeginn mit MySports einen innovativen und kompetitiven TV-Partner haben.

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner