Rajan Sataric wechselt zum EHCB Clubnews

08. November 2017 – ++ Transfer ++

Für die kommende Saison verpflichtet der EHC Biel den Verteidiger Rajan Sataric (*1992). Sataric spielte bereits 2008 bis 2012 in der EHC Biel Organisation (Nachwuchs und 1. Mannschaft). Seine weiteren Stationen waren Basel, Thurgau und seit 2014 die Rapperswil Jona Lakers.
Sataric hat beim EHCB einen Vertrag für 2 Jahre unterzeichnet.

Thomas Roost, Chef-Scout EHC Biel :
Rajan Sataric stand bereits seit einiger Zeit bei uns auf dem Radar, denn er hat sich in Rapperswil gut entwickelt. Er verteilt mit gutem Vertrauen die Scheiben, ist ein solider „Puckmover“ und spielt teilweise den “Point” im Rapperswiler Powerplay. Insgesamt zeigt er beachtliches Zweiweghockey. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind seine physische Präsenz, die generelle Athletik wie auch die Tatsache, dass er in seiner Karriere bis jetzt hinsichtlich Verletzungen eine gute Resistenz gezeigt hat. Wir freuen uns sehr auf den Heimkehrer!

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner