Saison Warm Up mit dem EHCB im Centre Brügg Clubnews

07. August 2018 – Am Freitag, 17. August 2018, findet zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr der Season Warm Up Event im Centre Brügg statt.

Während 4 Stunden können Gross und Klein zusammen mit Spielern der 1. Mannschaft ihre Zielgenauigkeit beim Torwandschiessen und die Handfertigkeiten beim Parcours unter Beweis stellen. Während dem Event könnt ihr euch beim Grill und bei der Getränkebar verpflegen. Vor Ort erhaltet ihr die Möglichkeit Fotos mit Spielern zu machen und Autogramme zu holen. Der EHC Biel wird zusätzlich noch mit einem Glücksrad auf die noch bis am 31. August 2018 laufende Stehauf Abokampagne aufmerksam machen.

Kommt also unbedingt vorbei, wenn ihr die Spieler auch mal von einer anderen Seite kennenlernen wollt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die öffentliche Mannschaftpräsentation findet am 8. September 2018 anlässlich des Vorbereitungsheimspiels gegen Fribourg-Gottéron in der Tissot Arena statt.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner