Team News Holdener / Joggi Clubnews

15. November 2016 – Team News Holdener / Joggi

Makai Holdener verlässt den EHCB per sofort

Stürmer Makai Holdener hat sich entschieden, ausserhalb des EHCB eine neue Herausforderung anzunehmen. Der Vertrag, welcher noch bis Ende der laufenden Saison Gültigkeit hatte, wurde aufgelöst.

Wir danken Makai für seinen Einsatz zu Gunsten des EHCB und wünschen ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg.

Mathias Joggi gesperrt

Mathias Joggi wurde für sein Foul an Roman Wick im Spiel vom Samstag durch den Einzelrichter vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Entsprechend kann er heute Abend in Genf nicht spielen. Zusätzlich wurde ein Verfahren eröffnet. Weitere Sanktionen sind daher möglich.

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner