Thomas Burkhardt wird neuer Marketing Director beim EHC Biel Clubnews

29. August 2017 – Thomas Burkhardt wird neuer Marketing Director beim EHC Biel

Die EHC Biel Marketing AG hat die seit dem 1. Juli verwaiste Stelle des Marketing Directors neu besetzen können. Mit Thomas Burkhardt konnte ein Fachmann im Bereich Marketing & Sponsoring engagiert werden. Er ist seit 17 Jahren bei Swiss Tennis als Marketingleiter und zuletzt als Verantwortlicher Sponsoring tätig.

Thomas Burkhardt wird seine Stelle beim EHC Biel am 1. Dezember beginnen. Er nimmt in seiner neuen Funktion gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung der EHC Biel Gruppe.

Daniel Villard, Geschäftsführer EHC Biel:
«Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Burkhardt einen versierten Marketing- und Sponsoring-Fachmann für unsere Marketingabteilung finden und für uns begeistern konnten. Als Bieler kennt er die Herausforderungen in unserer Region und ist nach vielen erfolgreichen Jahren bei Swiss Tennis nun heiss auf eine neue Herausforderung. Auch menschlich wird er mit seiner Art gut in die EHCB-Familie passen».


EHC Biel Holding AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner