Von Rot-Gelb zu Rot-Weiss Clubnews

25. August 2017 – Vom Eis auf den Hartplatz und vom Hockey für einmal zum Tennis – oder umgekehrt! Der EHC Biel und Swiss Tennis bieten allen Eishockey- und Tennisfans im September 2017 ein besonderes Angebot!

Zum Start der Saison 2017/18 präsentieren wir Euch ein ungewöhnliches Doppel: der EHC Biel und Swiss Tennis spannen zusammen! Wenn vom 15. bis 17. September in der neuen Swiss Tennis Arena die Tennis-Playoffs im Davis Cup stattfinden und die Schweiz gegen Weissrussland um den Platz in der Weltgruppe der besten Tennisnationen kämpft, wird gleich nebenan in der Tissot Arena der EHC Biel am 16. September gegen Genf Servette um drei wichtige Punkte kämpfen! Ein besonderes Sportwochenende erwartet uns also in wenigen Wochen in Biel – und deshalb haben wir uns entschieden, zusammenzuspannen und uns gegenseitig zu unterstützen!

Und so funktionierts:
Saisonkartenbesitzer des EHC Biel oder Besucher von einem der drei ersten Bieler Heimspiele in der Saison 2017 profitieren unter Vorweisung des Matchtickets oder des Saisonabos bei der Geschäftsstelle von Swiss Tennis (Roger-Federer-Allee 1, 2504 Biel) oder an der Tageskasse in der Swiss Tennis Arena von Spezialtarifen auf Tages- oder Dauerkarten der Davis-Cup-Begegnung Schweiz - Weissrussland, die vom 15. bis 17. September 2017 in der neugebauten Swiss Tennis Arena – gleich neben der Tissot Arena – stattfinden wird.

Sonderkonditionen Davis-Cup-Tickets für EHCB-Fans
Freitag (2 Einzel)            CHF 88.00 statt CHF 110.00                        
Samstag (Doppel)          CHF 72.00 statt CHF   90.00        
Sonntag (2 Einzel)          CHF 88.00 statt CHF 110.00
Dauerkarten (Fr – So)     CHF 216.00 statt CHF 240.00

Details: www.swisstennis.ch/ehcb

Vom Hartplatz zum Eisfeld

Aber auch Tennisfans kommen in den Genuss eines Angebotes, um für einmal vom Court zum Eis zu wechseln: wer sein Davis-Cup-Ticket (Dauer- oder Tageskarte) im EHCB-Sekretariat oder an der Abendkasse des EHC Biels für das Heimspiel vom 16. September 2017 gegen Genf-Servette vorweist, profitiert von folgenden Sonderkonditionen:

Sonderkonditionen Matchtickets EHCB - HCSG für Davis-Cup-Besucher
•  Stehplatz                CHF 15.00 statt CHF 26.00           
•  Kategorie 1            CHF 52.00 statt CHF 77.00           
•  Kategorie 2            CHF 37.00 statt CHF 57.00           
•  Kategorie 3            CHF 28.00 statt CHF 43.00

Die Spezialtarife gelten nicht für Online-Bestellungen und können nicht rückwirkend für bereits erworbene Tickets geltend gemacht werden.

Seid Ihr mit dabei? Ici c'est Bienne - let's #SupportTheSwiss!

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner