Brutale Niederlage im Hallenstadion Matchberichte

12. November 2016 – Brutale Niederlage im Hallenstadion

ZSC Lions - EHC Biel-Bienne 5-1 (3-0, 1-0, 1-1)

Eine herbe Abfuhr musste der EHCB heute über sich ergehen lassen. Die Zürcher waren den Bielern einfach in allen Belangen überlegen.

Nach dem sehr frühen 1:0 für die Löwen folgten zwei Powerplaytreffer für die Hausherren und das alles noch im ersten Spielabschnitt. Im zweiten Drittel konnte der Schaden wenigstens noch in Grenzen gehalten werden, nur ein Gegentreffer aber immernoch kein Torerfolg für die Seeländer.

Im Schlussabschnitt setzte der talentierte Pius Suter noch einen Zähler drauf für die Limmatstädter. Erst eine Minute vor dem Ende dieses Debakels rettete Gaëtan Haas die Bieler Ehre noch teilweise, mit seinem Treffer zum 5:1 Endstand.

Am Dienstag tritt der EHC Biel in der Genfer Les Vernets Halle gegen den Genève-Servette HC an.

Gamecenter National League
Matchbericht Bieler Tagblatt
Résumé par le Journal du Jura

Photos: Nick Soland (EQ Images)

Medienchef / Chef de presse
EHC Biel Sport AG

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner