Niklas Olausson verlängert beim EHCB



Center Niklas Olausson (1986, SWE) wird auch in der kommenden Saison beim EHC Biel spielen. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison bis zum 30. April 2016 verlängert.
In der laufenden Saison konnte Olausson in 23 Partien bislang 22 Skorerpunkte verbuchen (6 Tore, 16 Assists).
 
EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung


Thomas Roost, Chef-Scout EHCB:
Ich bin sehr happy, dass wir nach Pär Arlbrandt auch Niklas Olausson bereits jetzt für eine weitere Saison verpflichten konnten. Ich meine das ist ein Meilenstein in der Transferpolitik des EHC Biel. Ich gratuliere den Verantwortlichen zu diesen smarten Entscheiden denn Arlbrandt und Olausson gehören aus meiner Sicht zu den überdurchschnittlichen Ausländern in unserer Liga; dies auch wenn mich die aktuelle oberflächliche Statistik bei dieser Meinung (noch) nicht vollumfänglich unterstützt.
Ich erfreue mich immer wieder an der Klasse dieser beiden Leistungsträger die bei ihren Aktionen ihre vorzügliche Grundschulung betr. Puckmanagement, Pass-Timing (Olausson) und Schusstechnik (Arlbrandt) präsentieren.
Es zeichnet auch die Arbeit von Kevin Schläpfer und des "Betreuungsstaff" aus, dass dieses Duo weiter gewillt ist, unsere Farben zu vertreten; beide fühlen sich offensichtlich wohl in Biel"

Mediencorner