EHC Biel verpflichtet Tim Stapleton

Die 4. Ausländerposition für die kommende Saison wird mit dem Stürmer Tim Stapleton besetzt. Der 118-fache NHL Spieler Stapleton (USA, 1982) spielte zuletzt in der KHL bei Metallurg.
 

2012 wurde Stapleton das erste Mal für die US-Nationalmannschaft nominiert und absolvierte mit dieser die Weltmeisterschaft 2012. Bei der Weltmeisterschaft ein Jahr später, die in Stockholm und Helsinki ausgetragen wurde, gehörte Stapleton erneut der Nationalmannschaft an und gewann mit dieser die Bronzemedaille.
 

Stapleton hat einen Vertrag für eine Saison unterzeichnet.
 

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung


Martin Steinegger, Sportchef EHCB

"Mit Tim Stapleton konnten wir unseren Wunschkandidaten verpflichten. Tim ist ein hervorragender Schlittschuhläufer welcher auf verschiedenen Positionen und Spielsituationen eingesetzt werden kann. Tim freut sich auf seine neue Herausforderung und wird Ende Juli in Biel erwartet."

Mediencorner