Beiträge

Landi Schweiz AG verlängert Engagement beim EHC Biel und wird Hauptsponsorin bei der EHC Biel-Bienne Spirit AG

Wir freuen uns, dass wir mit unserer bisherigen Hauptsponsorin Landi die sehr wichtige Partnerschaft vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern konnten.

Landi hat ihr Engagement beim EHC Biel erhöht und wird in den kommenden zwei Saisons weiterhin als Hauptsponsorin beim EHC Biel auftreten.

Die Landi engagiert sich seit 2010 beim EHC Biel als Hauptsponsorin und wird auf die neue Saison hin die Präsenz im Eisstadion erweitern.

Ausserdem wird Landi neu auch als Hauptsponsorin der EHC Biel-Bienne Spirit AG auftreten und auf den Matchdresses sowie den Mannschaftsbussen unseres Nachwuchs präsent sein.

Weitere Informationen zu Landi Schweiz AG finden Sie unter:

www.landischweiz.ch

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

 

Mediencorner

Newsletter

Jetzt Newsletter bestellen!