Beiträge

Auswärtssieg für den EHCB in Fribourg!

alt

In der ausverkauften BCF-Arena holt der EHCB einen Auswärtssieg und sichert sich drei Punkte.

Die Partie war immer offen, Fribourg ging zweimal in Führung doch die Bieler liessen sich davon nicht beeindrucken und glichen jeweils nach kurzer Zeit aus. Tyler Seguin mit 2 Schüssen und 2 Toren im Mitteldrittel zeigte wie kaltblütig er ist. Im 16. Spiel für unsere Mannschaft realisierte er den 15. Treffer. Weniger glücklich war seine 2+2-Strafe im letzten Abschnitt doch "The Wall" in unserem Kasten liess nichts anbrennen und die kollektive Arbeit im Boxplay war nahezu perfekt. Wetzel setzte mit dem 2:4 einen Schlussstrich und zerstörte Fribourger Siegesgedanken - denn ihr 3:4 kam erst 4 Sekunden vor Schluss zu Stande. Morge geht's in Biel gegen den ZSC Lions weiter. Hoffentlich finden sich viele Zuschauer ein. ICI C'EST BIENNE!

Report EHCB
Matchbericht Bieler Tagblatt
Résumé par le Journal du Jura

Mediencorner