Goal of the Month presented by Centre Brügg

Wähle das Goal of the Month – presented by Centre Brügg

Welches was das schönste, spektakulärste oder skurrilste Tor des vergangenen Monats? Du entscheidest! Wir stellen dir monatlich 3 Tore aus den vergangenen Wochen zur Auswahl und du votest auf unserer Website welches das beste war. Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein des Einkaufscenters Centre Brügg im Wert von CHF 50.— verlost.

Der Gewinner des Wettbewerbes wird jeweils persönlich benachrichtigt. Der Gutschein kann zwei Tage nach Bekanntgabe des Gewinners am Kundendienst des Migros Supermarktes im Centre Brügg gegen Vorweisen einer Identitätskarte abgeholt werden. Mindestalter: 16 Jahre. Jüngeren Teilnehmern wird der Gewinn nur in Begleitung von Eltern ausgehändigt. Preise, die von den Gewinnern nicht bis spätestens sechs Monate nach Benachrichtigung im Einkaufscenter Centre Brügg abgeholt wurden, verfallen ersatzlos. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt.

Die Abstimmung für das Goal of the Month Oktober läuft noch bis am 24. November.

>> zur aktuellen Abstimmung