Bieler Stadien auch künftig mit Feldschlösschen Clubnews

09. Oktober 2019 – Bieler Stadien auch künftig mit Feldschlösschen

Die Feldschlösschen Gruppe und der EHCB verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre. Feldschlösschen bleibt Goldsponsor des EHC Biel und offizieller und exklusiver Getränkelieferant für Bier, Wasser und Süssgetränke in den Stadien der Tissot Arena. Die Eishockey- und Fussballfans geniessen auch künftig Produkte der Marken Feldschlösschen und Arkina.

Ueli Reinhard, Area Sales Director Bern, Solothurn, Jura bei Feldschlösschen freut sich, dass weiterhin alle drei National League Clubs im Kanton Bern auf Produkte seines Unternehmens setzen. Schmunzelnd ergänzt er: «Bei Kantonalderbys ist es aber schwierig zu entscheiden, für welches Team das Herz schlägt.»

Auch Marc Leuenberger, Regionaler Sales Manager Biel bei Feldschlösschen und ehemaliger EHCB-Spieler freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem EHCB in der Tissot Arena. «Noch heute und viele Jahre nach meiner Zeit als aktiver Hockeyspieler und Captain des EHCB, ist es eine Freude die spannenden Spiele und Derbys zu verfolgen und die Bieler zu unterstützen.»

Ruschy Grünig, Leiter der HC Bienne Gastro SA, schätzt das langfristige Engagement von Feldschlösschen und damit einhergehend die Kontinuität zugunsten seiner Kunden.

Wir danken Feldschlösschen für das Vertrauen sowie die grosszügige Unterstützung und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

v.l.n.r.: Gérard Schaller Feldschlösschen Getränke AG (FGG), Daniel Villard, Ruschy Grünig, Thomas Burkhardt (alle EHCB), Ulrich Reinhard, Claude Blatter, Marc Leuenberger (alle FGG)