Heimspiele
Mit Tampere Tempere dürfen wir den aktuellen Champions Hockey League Sieger in Biel begrüssen. In der letzten Saison holte sich Tampere Tempere den nationalen Titel. Das Team aus Finnland nimmt seit 2014 ununterbrochen an der CHL teil.
Für den HC Innsbruck bedeutet die Teilnahme an der CHL ein Novum. Das Team aus Österreich hat sich dank dem dritten Platz während der Qualifikation einen Startplatz erkämpft. Der Verein wurde 1994 gegründet.
Der HC Košice ist 11-facher Slowakischer Meister. Das Team aus dem Osten der Slowakei blieb eine Teilnahme der Champions Hockey League seit 2017 verwehrt. Košice ist nach Bratislava die zweitgrösste Stadt der Slowakei und hat 238‘000 Einwohner.
Auswärtsspiele
Der südschwedisch Klub wurde erst 1997 gegründet. Seither durften jedoch bereits vier nationale Titel gefeiert werden. Gegen den amtierenden schwedischen Meister darf sich der EHC Biel auf eine grosse sportliche Herausforderung freuen.
Färjestad Karlstad hat seit der Gründung im Jahre 1932 zehn nationale Titel errungen. Die Stadt Karlstadt hat 61‘000 Einwohner und ist somit mit Biel zu vergleichen. Während der Qualifikation 2022/23 erreichte das Team aus Schweden den dritten Tabellenrang.
Der Vertreter aus Tschechien ist ebenfalls unser Gegner während der Regular Season. Vitkovice Ridera spielt in Ostrava. Die Ostravar Aréna hat eine Kapazität von 10'004 Plätzen. Die Teilnahme verdient sich das Team aus Ost-Tschechien mit dem zweiten Platz während der Saison 2022/23.
EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung