Der EHC Biel erobert mit Mastercard Europa Clubnews

28. Juni 2019 – Mastercard wird Bronzesponsor des EHC Biel und Hauptsponsor unseres diesjährigen Champions Hockey League Auftrittes.

Der globale Player unterstützt den EHC Biel seit letzter Saison als Payment Partner in der Tissot Arena und baut nun sein Engagement zum Bronzesponsor aus. In diesem Rahmen wird Mastercard Hauptsponsor unseres Champions Hockey League Auftrittes und ist u.a. präsent auf den Spielerausrüstungen, präsentiert den Best Player of the Game und profitiert von diversen Hospitality-Angeboten anlässlich unserer CHL-Heimspiele.

Daniel Villard, CEO des EHC Biel, über das Engagement von Mastercard:
„Mit der erstmaligen Teilnahme in der CHL betreten wir sportlich und kommerziell Neuland. Umso mehr schätzen wir die Unterstützung unseres in der Champions League (Fussball) jahrelang erprobten Partners."

Daniela Massaro, Country Managerin von Mastercard Switzerland:
„Gerne begleiten wir den EHC Biel als Partner der ersten Stunde auf seinem Weg ins internationale Eishockey. Wir freuen uns auf spannende Matches vor einer grossen Zuschauerkulisse.“

Verpassen Sie nicht die ersten zwei Heimspiele der Gruppenphase der Champions Hockey League in der Tissot Arena am 29. August gegen Frisk Asker (NOR) und am 31. August gegen Tappara Tampere (FIN), das Spitzenteam aus dem Lande des Eishockey-Weltmeisters.

>> Hier geht's zum Spielplan des EHC Biel in der Champions Hockey League 2019/20

Wir danken Mastercard für die grosszügige Unterstützung und freuen uns, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung