JE SUIS BIENNE: Unerschütterliche Solidarität Clubnews

22. April 2021 – JE SUIS BIENNE: Unerschütterliche Solidarität

Vor drei Wochen haben wir uns an unsere Abonnenten, Donatoren und Sponsoren gewandt, mit der Bitte auf ihre Rückforderungen zu verzichten. Stolz dürfen wir einen Endspendenstand von CHF 4'546'327 verkünden.

Wir sind überwältigt von dieser riesigen Solidarität und diesem Bekenntnis zum EHCB. Wir betrachten diese Grosszügigkeit auch als klaren Auftrag, alles daran zu setzen, auch künftig mit einem kompetitiven Team den sportlichen Erfolg zu suchen und unserem Nachwuchs die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Herzlichen Dank an alle für eure Spenden. Merci BIENne! Zuversichtlich schauen wir nun in die Zukunft und planen mit viel Herzblut die kommende Saison. Wir freuen uns, euch im Herbst wieder in der Tissot Arena zu begrüssen.

EHC Biel Holding AG
Geschäftsleitung