LANDI Schweiz AG bleibt EHCB-Hauptsponsor Clubnews

26. November 2019 – LANDI Schweiz AG bleibt EHCB-Hauptsponsor

Seit 2010 ist die LANDI Schweiz AG beim EHC Biel als Hauptsponsor engagiert. Nun wurde diese Partnerschaft für weitere 3 Jahre bis April 2023 verlängert. LANDI bleibt somit auch in den nächsten 3 Saisons grösster Partner des EHCB und der Nachwuchsorganisation EHC Biel-Bienne Spirit!

Ernst Hunkeler, CEO Landi Schweiz AG:
Der EHC Biel ist für uns ein super Partner um die Marke LANDI in der Schweiz sichtbar zu machen. Wir erleben den Club als professionell geführt, direkt und pragmatisch. Wir sind stolzer, langjähriger Partner dieses sympathischen Seeländer Hockeyclubs.

Daniel Villard, CEO EHC Biel
„Wir freuen uns enorm, dass die von beiden Seiten toll gelebte Partnerschaft für weitere 3 Jahre verlängert wurde. Das Herzblut der LANDI-Verantwortlichen für unseren Club ist in guten wie in schlechten Zeiten jederzeit spürbar.“


Der EHC Biel bedankt sich herzlich für das langjährige Vertrauen und grosszügige Engagement beim EHCB!

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

Dressübergabe an die LANDI Schweiz AG anlässlich der Vertragsverlängerung. V.l.n.r: Simon Gfeller (Leiter Marketing & Verkauf LANDI Schweiz AG), Ernst Hunkeler (CEO LANDI Schweiz AG), Daniel Villard (CEO EHC Biel Holding AG), Thomas Burkhardt (Marketing Director EHC Biel Marketing AG)