SABAG verlängert das Engagement beim EHC Biel Clubnews

13. März 2020 – SABAG verlängert das Engagement beim EHC Biel

Die SABAG Biel/Bienne AG verlängert ihr Engagement bis ins Jahr 2022 als Bronzesponsor und Donator des EHC Biel. Die SABAG Comfort Lounge, beliebte Hospitality-Zone im Hockeystadion, bleibt für weitere zwei Jahre nach dem Bieler Traditionsunternehmen benannt.

Ruedi Jordi, Verwaltungsrat der SABAG: «Die SABAG Comfort Lounge bietet uns, genauso wie anderen Firmen, eine ideale Plattform zur Einladung von Gästen. Dass sie unseren Namen trägt, freut uns doppelt. Es ist ein klares Commitment unserer Firma zur Region und zum EHC Biel».

Thomas Burkhardt, Marketing Director des EHC Biel zeigt sich erfreut über die Weiterführung des Engagements durch SABAG und betont: «Wir schätzen nicht nur den monetären Support. Auch das hervorragende Renommée des Familienunternehmens mit Wurzeln in Biel und mit schweizweiter Präsenz, ist für uns enorm wichtig».

Wir danken der SABAG für das Vertrauen und die grosszügige Unterstützung und die langjährige gute Zusammenarbeit.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung