Season Warm Up Event mit Mannschaftspräsentation des EHC Biel im Centre Brügg Clubnews

26. Juli 2019 – Season Warm Up Event mit Mannschaftspräsentation des EHC Biel im Centre Brügg

Am Freitag, 16. August 2019, findet zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr der Season Warm Up Event mit Mannschaftspräsentation im Centre Brügg statt. Während 4 Stunden können Gross und Klein zusammen mit Spielern der 1. Mannschaft ihre Zielgenauigkeit beim Torwandschiessen unter Beweis stellen. Zudem stehen die EHCB-Spieler für Autogramme und Fotos gerne zur Verfügung. Der Fanshop wird mit Merchandising Artikeln vor Ort sein.

Kommt also unbedingt vorbei, um die Spieler auch mal abseits des Eisfeldes hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung

Sponsoren

Hauptsponsor
Stadionpartner