Seeschwalbe wird neu Bronzesponsor des EHCB Clubnews

26. Mai 2020 – Seeschwalbe wird neu Bronzesponsor des EHCB

Der Seeschwalbe Fan’s Club EHC Biel-Bienne feiert 2020 sein 30-jähriges Bestehen und wird neuer Bronzesponsor des EHC Biel.

„In Zeiten von Corona benötigt der EHC Biel jede mögliche Unterstützung.“ ist Nino Rovati, Präsident der Seeschwalbe überzeugt. Er fügt an „In unserem Jubiläumsjahr stehen uns zusätzliche Mittel zur Verfügung. Das ausgebaute Engagement beim EHCB ist für uns die optimale Investition, da wir einerseits den EHCB unterstützen und andererseits von attraktiven Werbeleistungen profitieren.“

Die Seeschwalbe ergänzt ihr langjähriges Engagement, bestehend aus einem traditionellen Auftritt sowie Sitzplätzen für die Mitglieder substanziell. Geplant ist eine erfrischende und moderne Kommunikation für Mitgliederwerbung und Imagetransfer.

Wir danken dem Seeschwalbe Fans’Club für die langjährige, wichtige Unterstützung und sein Vertrauen, und wünschen dem Vorstand und allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.

EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung