Mastercard Pausenspiel

Registrieren, beim Pausenspiel teilnehmen und bis zu 200 Bäume wachsen lassen! 

Registriere dich hier und gewinne mit etwas Glück die einzigartige Chance, am 24. Februar 2023 beim Spiel gegen den HC Fribourg-Gottéron am Pausenspiel teilzunehmen und damit die Möglichkeit, deinen Lieblingsspielern auf dem Eis ganz nah zu sein. Zudem erhält jeder Gewinner zwei Eintrittstickets inklusive Sitzplätze für dieses Spiel. Beim Pausenspiel gilt es, sich gegen drei Spieler:innen durchzusetzen: Wer den Spielstein dem Ziel am nächsten bringt, gewinnt ein «Watch&Dine» für zwei bei einem Wunsch-Match*.

Über deine Treffsicherheit freut sich auch die Umwelt: Je nach Zielgenauigkeit lässt Mastercard® zwischen 50 und 200 Bäume wachsen! Der Wald ist für uns alle wichtig und braucht deinen Fan-Support ebenso wie der EHC Biel! Mach also mit und hilf uns, das Saisonziel von 20’000 gepflanzten Bäumen zu erreichen! Weitere Infos zur Baumpflanz-Aktion von Mastercard und dem EHC Biel erfährst du hier.

*Gemäss Verfügbarkeit

Jetzt mitmachen!