Ehcb Spirit

Was die EHC Biel-Bienne Spirit AG sein und bewirken will

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG bekennt sich zum professionellen Nachwuchsleistungssport. Dazu schafft er die bestmöglichen Voraussetzungen und fördert im Rahmen der Möglichkeiten auch den Breitensport.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG betreibt seriöse und gezielte Nachwuchsausbildung auf allen Altersstufen nach den Ausbildungskonzept FTEM von Swiss Ice Hockey. Die EHCB Spirit Nachwuchsarbeit ist ein Beitrag zur regionalen Jugendpolitik – und Die EHC Biel-Bienne Spirit AG ein echtes Jugend-Forum: Ein Ort, an dem man nicht nur für eine Sportlerkarriere, sondern fürs Leben etwas mitnehmen soll.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG ist ein modernes und nach wirtschaftlichen Prinzipien geführtes Unternehmen und ein zuverlässiger Partner für die regionale und überregionale Wirtschaft.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG ist für professionelle Leistungssportler wie für Nachwuchssportler, für bezahlte wie für ehrenamtliche Funktionäre ein attraktiver und zuverlässiger Partner und Arbeitgeber. Er setzt sich für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen EHCB Spirit – Tätigkeit, Ausbildung/Beruf und Privatleben ein. Dafür erwartet er, dass sich seine Mitglieder und Mitarbeiter mit der AG und seinen Zielen identifizieren und den EHCB Spirit nach aussen würdig und loyal vertreten.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG ist eine AG mit breiter ideeller und materieller Abstützung und Verankerung in der regionalen Bevölkerung. Deshalb bietet er seinen Partnern ein breites Angebot an Service-Leistungen, gesellschaftlichen Ereignissen und Freizeit- Aktivitäten an. Es soll Spass machen, beim EHCB Spirit dabei zu sein.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und stellt sich der öffentlichen Meinung. Basis dazu ist eine offene Kommunikation nach innen und aussen.

Die EHC Biel-Bienne Spirit AG ist nicht nur sportlich und gesellschaftlich aktiv sondern engagiert sich auch in sozialen Bereichen.