Unterstütze den Nachwuchs des EHC Biel!

Eishockey, als Leistungssport betrieben, ist für junge Menschen eine wichtige und prägende Lebens­schule. Der Wunsch und das Ziel Eishockeprofi zu werden lässt die Jugendlichen fokussiert und diszipliniert durchs Leben gehen. Nicht alle schaffen es, aber alle reifen zu Persönlichkeiten, dank Erfahrungen im Team, durch Entbehrung oder dank dem «sportlichen» Umgang mit Siegen und Niederlagen.

Für uns als Club ist es von existenziellem Wert, dass wir regelmässig eigene, junge Spieler in unser Fanionteam einbauen können. Dies ist in den vergangenen Jahren ausgezeichnet gelungen. Neben «Überflieger» Janis Moser haben verschiedene Spieler aus unserem Nachwuchs diesen Schritt geschafft.

Solche Erfolge sind möglich dank einem professionellen Umfeld und einer Betreuung fast wie bei den «Grossen». Damit die rund 200 jungen Eishockeyspieler des EHC Biel-Bienne Spirit auch in Zukunft von top- Rahmen­bedingungen profitieren können, sind wir auf finanziellen Support angewiesen.

Sie haben die Möglichkeit den EHC Biel-Bienne Spirit wie folgt zu unterstützen:

Twint Individueller Betrag De
  • Wunschbetrag ab CHF 1.-
  • Gönner ab CHF 50.00; Gegenleistung: Namentliche Erwähnung auf der Homepage des EHC Biel-Bienne Spirit

Unsere Bankdaten:
EHC Biel-Bienne Spirit AG
Bahnhofstrasse 17
2502 Biel / Bienne
IBAN CH38 0027 2272 4215 9201 Y
UBS AG, 8098 Zürich
Vermerk Gönner EHC Biel-Bienne Spirit

Im Namen unseres Nachwuchses bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Sportliche Grüsse

EHC Biel-Bienne Spirit AG
Geschäftsleitung

Aktuelle Gönner