Lucas Grünig, Leiter Marketing und Export: «Der Ausbau unserer Zusammenarbeit ist als klares Bekenntnis zum EHC Biel und unserem einzigen Abfüllungsstandort Biel zu verstehen. Wir wollen das bestens etablierte Quix-Goal (jeweils das 4 Goal des EHCB in Heimspielen) auch künftig zelebrieren und damit Spieler und Fans motivieren und entzücken. Wir freuen uns ganz besonders, das Quix Erdnüssli ab sofort im Co-Branding EHCB und Quix anbieten zu können. Für echte Fans eben.»
«Unsere Partnerschaft mit Narimpex ist vielseitig. Das Quix Goal hat in Nullkommanichts bei unseren Fans einen Kultstatus erreicht und existiert nunmehr seit 6 Saisons. Neben Quix, dem «Erfolgs-Nüssli» mit Kultstatus, schätzen wir die hochstehenden und vielfältigen Produkte unseres Partners. Wir setzen diese gerne für die Teamverpflegung und in den Küchen unserer Gastro ein.» unterstreicht Thomas Burkhardt, Senior Marketing Manager des EHC Biel.
Wir danken dem ganzen Team der Narimpex AG für die grossartige Unterstützung.
EHC Biel Marketing AG
Geschäftsleitung
Weitere News